Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Bilder bearbeiten


Tipps & Tricks zur Bildbearbeitung für Adobe Programme

Grüner Tee in Bioqualität – ein wahrer Genuss

Grüner Tee ist aufgrund seines wohltuenden Geschmacks und seiner heilenden Wirkung seit jeher beliebt. Das Multitalent kann so einiges: Man sagt er wirkt beruhigend auf Magen und Darm, schützt die Zähne aufgrund von einem antibakteriellen Effekt vor Karies und beeinflusst einen hohen Blutdruck und einen hohen Cholesterinspiegel positiv.

Grüner BIO Tee erhält durch die qualitativ bessere Aufbereitung eine noch größere Menge an den sowieso schon vorhandenen Vitaminen A, B, B12 und Vitamin C. Weiterhin trumpft er mit einem hohen Gehalt an Mineralien wie Kalzium, Kalium und Fluorid auf, sowie mit über 100 weiteren wichtigen Inhaltsstoffen für den menschlichen Körper. Besonders erwähnenswert sind hier die Flavonoide, die dem gesamten Körper Gutes tun.

Ihnen wird nachgesagt, dass sie die Krebsentstehung hemmen, Entzündungen abmildern und das Immunsystem nachhaltig stärken. Selbstverständlich sind auch andere Teesorten sehr gesund, dennoch enthält der Grüntee eine Reihe von beachtlichen positiven Nebeneffekten. Tee passt einfach zu jedem Anlass und jedem Geschmack, es empfiehlt sich sehr, bei grünem BIO Tee nicht so sehr auf den Preis zu achten, sondern vor allem auf gute Qualität.

Denn je schonender und vitaminreicher Tee gewonnen wird, umso besser schmeckt er und umso mehr positive Benefits kann man ihm zusprechen. Grund genug, mal wieder eine Tasse grünen BIO Tee zu genießen!